Impressum

ZiMT 2002: Program

"Mal anders Circus machen"

Das ist das Thema dieses Jahr. Was man sich dabei vorstellen kann? Wie gestalten andere erfahrene Leute die Circusstunden? Und, wie gestaltet man Nummern (bis zur Gestaltung eines Programms). Zusammen etwas vorbereiten, durchführen mit anderen und nachher, weitere Ideen besprechen.

Dieses Vorbereiten vor Ort soll einen wichtigen Teil der Erweiterung von euren Ideen sein, eurem Können und eurer Motivation!

Es werden hoffentlich vertiefende Workshops entstehen, technische und pädagogische, für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Ein Thema kann etwa sein, "Wie bringe ich den Kids etwas bei, was ich nicht vormachen kann?" Oder eine Kombination von Techniken oder ein Theorieteil. Unbegrenzte Möglichkeiten wie im Circus! Das solle der Hauptteil dieses Festival sein!

 

   


Kölnvention wird unterstützt von:


und