Impressum

Einradpicknick 2003 in Köln
Sonntag, 25.Mai 2003, 11.00 Uhr

Einradpicknick 2003 in Köln
Es ist wieder soweit. unser Einradpicknick findet wieder statt und zwar:
·wann:            Sonntag, 25.Mai 2003, 11.00 Uhr
·Treffpunkt:   auf der Domplatte am Römisch-Germanisches-Museum
·wer:              alle interessierten Einradfahrer
·was:             Tour zum Picknick in Rodenkirchen
Einradfahrer treffen sich in Köln auf der Domplatte vor dem Römisch-Germanischen-Museum, um anschließend auf dem Einrad in Richtung Rodenkirchen zu fahren. Dort werden wir uns eine schöne Stelle suchen und es uns gut gehen lassen. Es soll ein zwangloser Ausflug werden. Wir werden uns sehr langsam fortbewegen daher kann jeder mitmachen, ob Anfänger oder Profi. Bitte sagt auch euren Einrad fahrenden Freunden Bescheid und bringt sie mit.
Jeder sollte etwas zu dem Picknick beitragen: z.B. was zu Trinken, Essen, Decken und gute Laune. Das Picknick ist für uns und von uns. Anschließend besteht die Möglichkeit gemeinsam mit einem Schiffchen auf dem Rhein zum Dom zurück zu fahren.
Auch Sympathisanten ohne Einrad sind willkommen (die können das Picknick schleppen!) Wir treffen uns auf jeden Fall vor dem Museum, bei Wind und Wetter und sehen dann weiter. 
 
Euer Elmar Brunner                          Info: 0221/9468509

                   
   


Kölnvention wird unterstützt von:


und